was wir tun

Oft werden wir gefragt, ob es denn eine preisgünstige Methode gibt Plakate oder Poster aufzuhängen. Viel Menschen wollen eben keinen Bilderrahmen – zu teuer, zu groß, soll häufig gewechselt werden, etc. – die Gründe sind vielfältig.

Antwort: Ja, es gibt! Und zwar eine äusserst elegante Methode! Unsere KlippArt Posterschienen!

 

Vor etlichen Jahren hat sich mal ein Designer drangesetzt und sich ausführliche Gedanken gemacht über das Problem, wie man Poster schön und unkompliziert an die Wand bringen könnte.

Herausgekommen ist die KlippArt-Lösung: Zwei matt silberne Aluschienen, leicht ovalrund geformt, werden oben und unten an das Poster mittels einer ausgefuchsten Mechanik angebracht und dann an die Wand gehängt (Schritt-für-Schritt-Anleitung).

Geht einfach und sieht gut aus.