was wir tun

Babyschnuller, Kugelschreiber, Dosenöffner, Modellschiff, chirurgisches Instrument......alles kann gerahmt werden und wird gerahmt. Diese“Objektrahmung“ stellt besondere Anforderungen. Zum Einen muß, wegen der Tiefe des Objektes eine geeignete Rahmenleiste verfügbar sein, zum Anderen muß natürlich auch die Farbe und die Textur passen.

Handwerklich spielt man hier schon in einer besonderen Liga: das Objekt sollte ja nicht nur in den Rahmen geschmissen werden, sondern die Rahmung und die Befestigung, die Anordnung soll schon das Besondere des Objektes hervorheben.

Objekt Golfball

Objektrahmung Golfball

Hier haben wir einen Golfball samt Tee eingerahmt. Durch das Passepartout wird das Objekt zusätzlich hervorgehoben. der Blick wird verstärkt auf den eingerahmten Gegenstand gelenkt.

Objekte: Etui, Kugelschreiber & Füller

Objekteinrahmung Erster Flug Andenken

Drei zu rahmende Objekte! Kugelsschreiber, Füller und Etui. Zusätzlich haben wir noch ein Doppelpassepartout geschnitten. Das Obere ist schwarz, das Untere in silber, genau in der Farbe des Etuis.